Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tangonacht im Jagdhof mit Diana und Juan

11. November | 20:30 - 1:00

Veranstaltung Navigation

Wir laden euch wieder herzlich ein zu unserer Tangonacht im Jagdhof!

Show und Workshops  mit dem großartigen Tangopaar Diana del Valle und Juan Camerlingo!

Nachdem Diana letztes Jahr spontan leider nicht dabei sein konnte, freuen wir uns sehr, dass Diana und Juan uns für dieses Jahr wieder ihr Kommen zugesagt haben.

Für die Musik zur Milonga sorgt DJ Ralf Kretschmann mit 70 % traditioneller und 30 % moderner Musik in Tandas mit Cortinas.

Und wegen der tollen Auswahl und der netten Beratung werden auch „Tangoschuhe Konstanz“ wieder dabei sein, sowie Monika Sommer aus Viersen „Mode die tanzt“!

Wie immer fordern bei uns Frauen und Männer gleichermaßen auf – mit oder ohne Cabeceo.

Eintritt: 12 €. Einlass ab 20 Uhr, damit ihr euch die besten Tische sichern könnt.
Beginn: 20.30 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf euch und auf die tolle Stimmung, die ihr immer mitbringt!

Details

Datum:
11. November
Zeit:
20:30 - 1:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tango Luna Kaufbeuren
Telefon:
+49 173 3915648
E-Mail:
tangoluna@tango-kaufbeuren.de
Webseite:
http://www.tango-kaufbeuren.de/

Veranstaltungsort

Jagdhof Schlingen
Allgäuer Str. 1

Bad Wörishofen, 86825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 8247 4879 4089

Webseite:
http://www.jagdhof-schlingen.de/