Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagsmilonga am 10. September im Goldenen Rössle mit DJ Rodica Lutsch – mit Anmeldung

10. September 2023 | 18:00 - 22:00

Milonga

– mit Anmeldung
Sonntag, 10. September 2023
18 – 22 Uhr

Wir heißen euch im „Goldenen Rössle“ herzlich willkommen!

Für die heutige Milonga freuen wir uns ganz besonders auf unsere Gast DJ Rodica Lutsch!
Sie wird für eine harmonische Zusammenstellung feiner traditioneller Musik sorgen, und zwischendurch auch Interpretationen moderner Orchester für uns auflegen.

Damit alle einen schönen und tanzerfüllten Abend haben können, achten wir auf eine begrenzte und ausgeglichene Anzahl von Folgenden und Führenden und veranstalten deshalb unsere Milongas mit Anmeldung. Bitte verwendet dafür das Anmeldeformular, das ihr ca. 1 Woche vor der Milonga unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen – Milonga Anmeldeformular“ findet. Ihr könnt dann auch einfach HIER klicken

Wir freuen uns über rücksichtsvolles Tanzen in der Ronda.
Wie immer fordern bei uns Frauen und Männer auf – egal ob mit Cabeceo oder einfach nett gefragt. Danke für eure beständige Offenheit für neue Begegnungen!

Unkostenbeitrag für Tänzerinnen und Tänzer: 9 €

Das Rössle findet ihr in Schlingen (bei Bad Wörishofen) in der Allgäuer Straße 20. Es gibt ausreichend Parkplätze vor der Haustür.

Ob von nah oder fern, Freunde, Bekannte oder ganz neue Gäste – wir freuen uns sehr auf euch alle und und einen entspannten, wunderschönen Abend mit euch!

Details

Datum:
10. September 2023
Zeit:
18:00 - 22:00