Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Milonga unterm Sternenhimmel findet statt!

21. Juli 2017 | 19:00 - 0:00

Wir freuen uns, mit euch wieder unterm Sternenhimmel tanzen zu können!  Sollte das Wetter aber umschlagen, geht es trotzdem im Saal weiter.

Das unstete Wetter im Allgäu hat uns auf die Idee gebracht, eine Tanzfolie anzuschaffen, die auch mal einen Regenschauer verträgt. Diese möchten wir heute mit euch einweihen!

Und wie immer: supertanzbare 70% traditionelle/30% moderne Musik von Daniel, den ganzen Abend können Frauen und Männer auffordern.

Eintritt wie immer 7 Euro. Wer frühzeitig da ist, bekommt vielleicht noch einen Sitzplatz auf der Terrasse 🙂

Wir freuen uns auf euch!

 

Details

Datum:
21. Juli 2017
Zeit:
19:00 - 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jagdhof Schlingen
Allgäuer Str. 1

Bad Wörishofen, 86825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 8247 4879 4089

Veranstaltungsort-Website anzeigen