Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sonntagsmilonga im Jagdhof am 7. Mai 23 mit Livemusik – mit Anmeldung

7. Mai 2023 | 17:00 - 21:00

Sonntags-Milonga am 7. Mai 2023
von 17 – 21 Uhr
– mit Anmeldung

Wir laden euch herzlich ein, wieder mit uns zusammen die besondere Atmosphäre im Jagdhof zu genießen!

Das Gitarre-Mundharmonika Duo Brotzmann/Cardoso – wir nennen es am liebsten Pablo&Pablo – hat uns bei ihrem Besuch letztes Jahr im Goldenen Rössle mit ihrer lebhaften und tanzbaren Musik begeistert. Was man aus so einer Mundharmonika alles rausholen kann! Diesmal werden sie drei Sets für uns im Jagdhof spielen, darauf freuen wir uns schon sehr!

Damit genug Platz zum Tanzen ist, wird die Anzahl der Gäste begrenzt, und damit alle einen schönen und tanzerfüllten Abend haben können, achten wir auf eine ausgeglichene Anzahl von Tangueras und Tangueros. Deshalb ist die Teilnahme nur mit Anmeldung (bis spätestens 20 Uhr am Tag vor der Milonga) und Bestätigung unsererseits möglich.
Bitte verwendet dafür das dafür vorgesehene Anmeldeformular, das ihr ca. eine Woche vor der Milonga unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen – Milonga Anmeldeformular“ findet – oder ihr klickt dann einfach  HIER .

Im Ab 16.30 Uhr könnt ihr in den Saal, um euch einen Tisch auszusuchen.
Wie immer können bei uns auch Frauen auffordern, mit oder ohne Cabeceo.
Wir freuen uns über rücksichtsvolles Tanzen in der Ronda.

Es ist so schön, wie tanzfreudig und offen für neue Begegnungen ihr immer wieder seid.
Ob von nah oder fern, Freunde, Bekannte oder ganz neue Gäste –
Wir freuen uns sehr auf euch alle und auf die wunderbare Stimmung, die ihr immer mitbringt!

Eure Tango Lunas
Irmi und Thommy, Heidi und Markus, Andrea und Daniel

Details

Datum:
7. Mai 2023
Zeit:
17:00 - 21:00