Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Milonga unterm Sternenhimmel im Jagdhof!

8. Juli 2016 | 19:00 - 0:00

Wir verlegen wieder unseren Tanzboden (63 qm Holzboden) unterm Sternenhimmel!
Sollte uns das Wetter doch noch im Stich lassen, können wir in den Saal wechseln.

Für alle, die sich schon früher auf unserer Homepage informiert haben und die hier unser ursprünglich geplantes Live-Ensemble vermissen:
Dieses musste uns leider absagen.

Statt dessen gibt es die gewohnt schöne, abwechslungsreiche und immer sehr gut tanzbare Musik von Daniel: 70% traditionell, 30% modern bei einem wunderbaren Tanzabend im Freien!

Offizielles Ende ist um 24 Uhr, aber vielleicht lassen sich die Wirtinnen, so wie im letzten Sommer, noch zu einer weiteren Stunde überreden…

Von lauen Sommerabenden kann man nicht genug bekommen, daher weisen wir euch gerne darauf hin, dass ihr bei einem trockenen Sommerwochenende nach unserer Jagdhof-Milonga am Freitag, am Samstag bei Tango Lunazul in Augsburg mit Botango gleich das nächste Outdoor-Event besuchen könnt.

Wir freuen uns auf euch und auf die tolle Stimmung, die ihr immer in den Jagdhof mitbringt!

Details

Datum:
8. Juli 2016
Zeit:
19:00 - 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tango Luna Kaufbeuren
Telefon
+49 173 3915648
E-Mail
tangoluna@tango-kaufbeuren.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jagdhof Schlingen
Allgäuer Str. 1

Bad Wörishofen, 86825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 8247 4879 4089

Veranstaltungsort-Website anzeigen