Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvestermilonga im Goldenen Rössle – ausgebucht!

31. Dezember 2018 | 20:30

Wir freuen uns darauf, mit Euch ins neue Jahr zu tanzen!

Unsere beiden DJs Irene und Birgit aus Kempten werden uns mit traditioneller und moderner Musik einen tollen Abend bereiten!

Ab 22:30 spielen wir die Cortinas (Salsa, Boogie, Discofox…) in voller Länge, damit auch die anderen Tanzstile nicht zu kurz kommen, und ansonsten… lasst euch überraschen!

Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, bitten wir euch um einen essbaren Beitrag zum Fingerfood-Buffet.

Eintritt: 8.- € pro Person (inclusive Begrüßungs- und Mitternachtssekt)

Natürlich fordern wie immer auch bei diesere Milonga Frauen und Männer gleichermaßen auf, mit oder ohne Cabeceo.

Wir achten bei der Silvestermilonga auf ausgeglichene Anzahl von Frauen und Männern. Die Milonga ist ausgebucht! Anmeldung ist jetzt nicht mehr möglich. Bitte beachtet, dass es auch keine Abendkasse gibt.

Wir freuen uns sehr auf ein schönes Fest mit euch!

Details

Datum:
31. Dezember 2018
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Gasthof Goldenes Rössle
Allgäuerstr. 20
Schlingen, 86825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
08341 993907