Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Milonga im Goldenen Rössle mit Livemusik!

12. April | 20:30

Milonga im „Goldenen Rössle“ in Schlingen – heute mit Livemusik!

Stimmungsvolle Tango- und Walzerklänge in der Fußgängerzone Kaufbeuren haben uns aufmerksam gemacht: Ziehharmonika, Geige und Bass, wunderbare Straßenmusik aus der Slowakei. Dazu kann man herrlich tanzen, so dachten wir uns, und haben das Familientrio kurzerhand für euch ins Rössle eingeladen. Wir freuen uns sehr, dass sie für uns zum Tanz spielen werden!

In den Pausen wird Daniel (wahrscheinlich rein traditionell, mal sehen) für uns auflegen. Wie gewohnt fordern natürlich Frauen und Männer auf, mit oder ohne Cabeceo.

Eintritt: 7 €

Wir freuen uns auf euch und auf einen besonderen Abend!

Details

Datum:
12. April
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tango Luna Kaufbeuren
Telefon:
+49 173 3915648
E-Mail:
tangoluna@tango-kaufbeuren.de
Website:
https://www.tango-kaufbeuren.de/

Veranstaltungsort

Gasthof Goldenes Rössle
Allgäuerstr. 20
Schlingen, 86825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08341 993907