Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faschingsmilonga 11. Februar mit Anmeldung – AUSGEBUCHT

11. Februar 2023 | 20:00 - 0:00

Faschingsmilonga im „Goldenen Rössle“ in Schlingen
Samstag, 11. Februar 2023

———————————————-AUSGEBUCHT————————————————–

Leider konnten wir nicht alle Anmeldungen annehmen, da es sonst viel zu voll auf der Tanzfläche werden würde. Es tut uns leid für die, die keinen Platz mehr bekommen haben, wir hoffen, euch bei der nächsten Milonga zu sehen!


Bernhard Westphal aus Ingolstadt musste als DJ leider erneut gesundheitsbedingt absagen.
Unser DJ Daniel wird es übernehmen, eine schöne 70% traditionell – 30% modern/non Mischung für uns aufzulegen. Und weil Fasching ist, werden einige Cortinas zum Tanzen ausgespielt mit Salsa, Boogie, Discofox, Lindy Hop oder Jive oder auch einfach zum Abtanzen, sowie eine kleine Faschingsüberraschung, also hoffentlich für jeden was dabei!

Wir achten auf Role Balance (ausgewogene Anzahl von Folgenden und Führenden) und auf genug Platz auf der Tanzfläche und veranstalten deshalb unsere Milongas mit Anmeldung.
Das Anmeldeformular ist nicht mehr verfügbar, da die Milonga ausgebucht ist.

Unsere Gäste von nah und fern bringen immer eine tolle Stimmung mit. Wie gewohnt fordern bei uns Frauen und Männer auf, mit oder ohne Cabeceo.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Tango Lunas

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
20:00 - 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tango Luna Kaufbeuren
Telefon
+49 173 3915648
E-Mail
tangoluna@tango-kaufbeuren.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gasthof Goldenes Rössle
Allgäuerstr. 20
Schlingen, 86825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
08341 993907