Tango Luna Kaufbeuren e.V.
———————————————-AUSGEBUCHT————————————————–
Leider konnten wir nicht alle Anmeldungen annehmen, da es sonst viel zu voll auf der Tanzfläche werden würde. Es tut uns leid für die, die keinen Platz mehr bekommen haben, wir hoffen, euch bei der nächsten Milonga zu sehen!
Bernhard Westphal aus Ingolstadt musste als DJ leider erneut gesundheitsbedingt absagen.
Unser DJ Daniel wird es übernehmen, eine schöne 70% traditionell – 30% modern/non Mischung für uns aufzulegen. Und weil Fasching ist, werden einige Cortinas zum Tanzen ausgespielt mit Salsa, Boogie, Discofox, Lindy Hop oder Jive oder auch einfach zum Abtanzen, sowie eine kleine Faschingsüberraschung, also hoffentlich für jeden was dabei!
Wir achten auf Role Balance (ausgewogene Anzahl von Folgenden und Führenden) und auf genug Platz auf der Tanzfläche und veranstalten deshalb unsere Milongas mit Anmeldung.
Das Anmeldeformular ist nicht mehr verfügbar, da die Milonga ausgebucht ist.
Unsere Gäste von nah und fern bringen immer eine tolle Stimmung mit. Wie gewohnt fordern bei uns Frauen und Männer auf, mit oder ohne Cabeceo.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Tango Lunas