Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jubiläumsmilonga 28. April im Jagdhof mit Cuarteto Rotterdam – AUSGEBUCHT

28. April | 16:30 - 21:00

10 Jahre Tango Luna – 10 Jahre Jagdhof-Milongas!

Jubiläums-Milonga

mit

Cuarteto Rotterdam

und

DJ Rodica Lutsch

Die Milonga ist ausgebucht!
Auch die Warteliste ist inzwischen geschlossen. Wir freuen uns auf alle, die kommen, und hoffen, alle anderen ein andermal bei uns haben zu können!

Wir freuen uns riesig, mit euch das 10jährige Bestehen unseres Vereins und der Jagdhof-Milongas feiern zu können!
Dafür haben wir eines der besten Tango Ensembles Europas eingeladen: Das Cuarteto Rotterdam!
Das Quartett aus Bandoneón, Violine, Piano und Kontrabass, das die Tangueras und Tangueros von Paris bis Buenos Aires begeistert, verspricht eine gelungene Balance aus Tradition und Moderne und vor allem Musik, die direkt in die Beine geht!

Auch zwischen den Livesets werdet ihr keine Pause machen wollen,
da dann Rodica ihre feinste traditionelle Musik für uns auflegen wird!

Damit alle einen glücklichen, tanzerfüllten Abend haben können, sind unsere Milongas „Role balanced“ und mit begrenzter Teilnehmerzahl,deshalb veranstalten wir unsere Milongas mit Anmeldung.
Bitte verwendet dafür das Anmeldeformular, das ihr ca. 2 Wochen vor der Milonga unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen – Milonga Anmeldeformular“ findet.
Ihr könnt dann auch einfach HIER klicken

Im UG findet ihr Tangostyle La Lucila, die für euch ihre neuesten Stücke dabei hat. Sie ist schon ab 15.30 für euch bereit und ihr Motto ist heute: „10 Jahre – 10 Euro!“  Wer also etwas bei ihr findet, darf sich heute über einen Preisabzug von 10€ freuen!

Ab 16.00 Uhr könnt ihr dann in den Saal, um euch einen Tisch auszusuchen. Wir tanzen von 16.30 bis 21 Uhr.
Wie immer können bei uns auch Frauen auffordern, mit oder ohne Cabeceo.
Rücksichtsvolles Tanzen in der Ronda wünschen wir uns heute ganz besonders.

Unkostenbeitrag: 28 € 

Ob von nah oder fern, Freunde, Bekannte oder ganz neue Gäste –
Wir freuen uns sehr auf euch alle, auf eure Tanzfreude, eure Offenheit für neue Begegnungen und auf die wunderbare Stimmung, die ihr immer mitbringt!

Für die ganz neuen Gäste:
Jagdhof, Allgäuer Str. 1, Schlingen bei Bad Wörishofen
Ausreichend Parkplätze vor der Haustür

Details

Datum:
28. April
Zeit:
16:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jagdhof Schlingen
Allgäuer Str. 1

Bad Wörishofen, 86825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 8247 4879 4089

Veranstaltungsort-Website anzeigen