Tango Luna Kaufbeuren e.V.
DJ: Klaus Spiegel aus Augsburg
Das Quinteto Galván in der Besetzung mit drei (!) in eigener Werkstatt gebauten und mehr als virtuos gespielten Bandoneons, Geige und Gitarre und zum Tanzen großartiger Musik hat uns restlos begeistert. Wenn ihr mal reinhören wollt: Popurrí del Quinteto Galván
Wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen ist, dieses tolle Ensemble für den Jagdhof zu engagieren!
Dazu wird Klaus Spiegel traditionell für uns auflegen und damit dafür sorgen, dass wir den ganzen Abend Genuss auf der Tanzfläche haben werden.
Damit alle einen glücklichen, tanzerfüllten Abend haben können, achten wir auf eine begrenzte und ausgeglichene Anzahl von Folgenden und Führenden und veranstalten deshalb unsere Milongas mit Anmeldung. Bitte verwendet dafür das Anmeldeformular, das ihr ca. ein bis zwei Wochen vor der Milonga unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen – Milonga Anmeldeformular“ findet. Ihr könnt dann auch einfach HIER klicken.
Ab 16 Uhr könnt ihr in den Saal, um euch einen Tisch auszusuchen, und wer mag, kann noch vor Beginn der Milonga im UG vorbeischauen, denn da findet ihr heute
„Tangostyle La Lucila“
die für euch ihre neueste Tangomode, Tangoschuhe und Trainingsschuhe dabei hat.
Wie immer können bei uns auch Frauen auffordern, mit oder ohne Cabeceo.
Wir freuen uns über rücksichtsvolles Tanzen in der Ronda.
Es ist so schön, wie tanzfreudig und offen für neue Begegnungen ihr immer wieder seid.
Ob von nah oder fern, Freunde, Bekannte oder ganz neue Gäste –
Wir freuen uns sehr auf euch alle und auf die wunderbare Stimmung, die ihr immer mitbringt!
Für die ganz neuen Gäste:
Jagdhof, Allgäuer Str. 1, Schlingen bei Bad Wörishofen
Ausreichend Parkplätze vor der Haustür