Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Milonga mit dem argentinischen Duo Brotzmann/Cardoso im Goldenen Rössle – mit Anmeldung

21. Mai | 19:30 - 0:00

Milonga mit dem argentinischen Duo Brotzmann/Cardoso aus Buenos Aires
im Goldenen Rössle

– mit Anmeldung
Samstag, 21. Mai 2022
19:30 bis 00.00 Uhr

Wir freuen uns sehr auf eine Milonga mit dem außergewöhnlichen Duo Brotzman/Cardozo. Die seltene Besetzung mit Mundharmonika (Pablo Brotzman) und Gitarre (Pablo Cardozo) fokussiert auf die Wurzeln und das Wesen des Tango und der Milonga. Hier könnt ihr reinhören: https://vimeo.com/215339878

Um die Livesets herum wird unser DJ Edwin für uns schönste Musik traditioneller und moderner Orchester auflegen.

Wir achten auf eine begrenzte und ausgeglichene Anzahl von Tangueras und Tangueros. Daher ist die Teilnahme nur nach Anmeldung und Bestätigung unsererseits möglich. Bitte verwendet dafür das Milonga-Anmeldeformular: HIER klicken. Wie gewohnt dürfen natürlich Frauen und Männer auffordern, mit oder ohne Cabeceo.

Unkostenbeitrag für Tänzerinnen und Tänzer: 15 € pro Person.

Wir freuen uns sehr auf einen wunderschönen Abend mit euch, auf eure Stimmung, aufs Wiedersehen mit alten Tangofreunden und aufs Kennenlernen neuer Gäste, und natürlich aufs gemeinsame Tanzen!

Eure Tango Lunas

Heidi und Markus, Thommy und Irmi, Daniel und Andrea

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
19:30 - 0:00