Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagsmilonga 27. November im Rössle – mit Anmeldung

27. November | 17:00 - 21:00

Sonntagsmilonga im Goldenen Rössle

– mit Anmeldung
Sonntag, 27. November 2022
17 Uhr bis 21 Uhr

Wir heißen euch im „Goldenen Rössle“ herzlich willkommen!
Hier gibt es reichlich Platz zum Tanzen, Holzparkett und eine Selbstbedienungsbar.

Wir achten auf eine begrenzte und ausgeglichene Anzahl von Tangueras und Tangueros und veranstalten deshalb unsere Milongas mit Anmeldung.
Das Anmeldeformular ist ab ca. einer Woche vor der Milonga frei geschaltet unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen – Milonga Anmeldeformular“. Oder ihr klickt dann einfach HIER .

Unser ursprünglich engagierter DJ Bernhard Westphal aus Ingolstadt musste leider krankheitsbedingt absagen.
Wir freuen uns sehr, dass spontan Hannes Rieger aus Landsberg eingesprungen ist.  Er legt für uns eine stimmungsvolle Mischung 70% traditionell und 30% modern auf, natürlich in Tandas mit Cortinas.
Wie gewohnt dürfen natürlich Frauen und Männer auffordern, mit oder ohne Cabeceo.

Unkostenbeitrag für Tänzerinnen und Tänzer: 9 EUR

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen und einen entspannten, wunderschönen Abend mit euch!

Eure Tango Lunas

Irmi und Thommy, Andrea und Daniel, Heidi und Markus

Details

Datum:
27. November
Zeit:
17:00 - 21:00