Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Milonga im Goldenen Rössle am Samstag, 20. Juli mit Anmeldung

20. Juli | 20:00

Milonga im Goldenen Rössle

– mit Anmeldung

Samstag, 20. Juli 2024

20 – 24 Uhr

Damit alle einen schönen und tanzerfüllten Abend haben können, achten wir wie immer auf „Role Balance“ und genug Platz auf der Tanzfläche und veranstalten deshalb unsere Milongas mit Anmeldung. Bitte verwendet dafür das Anmeldeformular, das ihr ca. 1 Woche vor der Milonga unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen – Milonga Anmeldeformular“ findet. Ihr könnt dann auch einfach HIER klicken

Wie immer fordern bei uns Frauen und Männer auf – egal ob mit Cabeceo oder einfach nett gefragt. Danke für eure beständige Offenheit für neue Begegnungen!

Das Rössle ist in der Allgäuer Str. 20 in Schlingen bei Bad Wörishofen, es gibt dort einen gut betanzbaren Holzboden, eine Selbstbedienungsbar und genug Parkmöglichkeiten.

Ob von nah oder fern, Freunde, Bekannte oder ganz neue Gäste – wir freuen uns sehr auf euch alle und und einen entspannten, wunderschönen Abend mit euch!

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Gasthof Goldenes Rössle
Allgäuerstr. 20
Schlingen, 86825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
08341 993907