Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tango Harmony spielt zur Milonga im Jagdhof – mit Sänger Fernando Serrano!

23. September 2017 | 20:30 - 1:00

Art's logo

Samstag, 23.September 2017
20:30 – 1:00 Uhr

Samstag, 23.September 2017
20:30 – 1:00 Uhr

Zum zweiten Mal spielt uns Tango Harmony zum Tanz auf!

Schon bei ihrem ersten Deutschlandbesuch 2014 haben uns Tango Harmony aus Budapest mit ihrer mitreißenden, virtuos und super tanzbar gespielten Musik im Jagdhof begeistert. Für uns gehören sie zu den besten Tango-Ensembles. Wir freuen uns riesig, sie ein weiteres Mal bei uns zu Gast zu haben!

Diesmal gibt es sogar weitere Höhepunkte:
Der argentinische Sänger Fernando Serrano wird für uns mit Tango Harmony singen und sogar mit seiner Partnerin Silvia Colli einen Tango vortanzen!

Hier könnt ihr euch schon mal vorfreuen:
Tango Harmony
Fernando Serrano und Silvia Colli

Zwischen den Live-Sets wird Daniel – rein traditionell – für uns auflegen. (Zu später Stunde auch noch ein bissl was modernes).

Wie immer fordern bei uns Frauen und Männer gleichermaßen auf – mit oder ohne Cabeceo.

Wir freuen uns riesig auf diesen besonderen Abend und auf die tolle Stimmung, die ihr immer mitbringt!

Eintritt: 12 €

Einlass ab 20 Uhr, damit ihr euch eure Wunsch-Tische sichern könnt.
Beginn: 20.30 Uhr

Details

Datum:
23. September 2017
Zeit:
20:30 - 1:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jagdhof Schlingen
Allgäuer Str. 1

Bad Wörishofen, 86825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 8247 4879 4089

Website:
http://www.jagdhof-schlingen.de/