Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsamer Übungsabend in neuer Location

13. Juli 2016 | 19:30 - 23:00

Liebe Tangotänzerinnen und Tangotänzer,

Wir laden euch herzlich ein mit uns unsere neue Location zu testen, mit uns zu üben und zu tanzen.

Gemeinsamer Übungsabend
im Goldenen Rössle in Schlingen

am Mittwoch den 13.7.2016

von 19.30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Wenn wir uns hier wohl fühlen, hoffen wir, diesen großen, schönen Raum regelmäßig nutzen zu können!

Dieser Abend ist für alle, die Lust auf Üben und Tanzen haben.
Im Anschluss wollen wir noch in gemütlicher Runde gemeinsam tanzen.

Gasthof goldenes Rössle (Seiteneingang links), Parkplätze hinter dem Gasthof.

Wenn Ihr Lust habt, kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

EuerTeam Tango Luna Kaufbeuren

Details

Datum:
13. Juli 2016
Zeit:
19:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Gasthof Goldenes Rössle
Allgäuerstr. 20
Schlingen, 86825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
08341 993907