Bitte schaut ein paar Tage vor der jeweiligen Veranstaltung nochmal rein, da sich Termine (wegen Absage seitens unserer Locations) manchmal ändern können!
Oder noch besser: Tragt euch in den Verteiler ein, dann werdet ihr über Änderungen informiert.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Outdoor Milonga im Jagdhof

13. August 2016 | 19:00 - 0:00

Sternenhimme3

Wir haben uns wegen des Wetters entschlossen, spontan wieder den Tanzboden unterm Sternenhimmel zu verlegen!

Die Milonga findet nur bei voraussichtlich trockenem Wetter statt, wonach es momentan aussieht! Sollte das Wetter aber umschlagen, geht es trotzdem im Saal weiter. Etwas wärmere Kleidung für den späteren Abend ist wahrscheinlich trotzdem eine gute Idee, denn normalerweise ist es draußen so schön, dass alle da bleiben wollen…

Sollte sich bis Freitag abend noch abzeichnen, dass kein gutes Wetter zu erwarten ist, senden wir eine Nachricht per Newsletter und aktualisieren die Info hier auf der Homepage.

Wahrscheinlich ist es die letzte Gelegenheit für eine Jagdhof-Outdoor-Milonga in diesem Jahr, daher freuen wir uns sehr, wenn viele von euch wieder dabei sind!

Es gibt die gewohnt stimmungsvolle Musik im 70 traditionell / 30 modern – Mix von Daniel, und wir möchten wie immer drauf hinweisen, dass den ganzen Abend Damen- und Herrenwahl gilt.

Lasst uns gemeinsam nochmal einen schönen Sommerabend genießen!

Details

Datum:
13. August 2016
Zeit:
19:00 - 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jagdhof Schlingen
Allgäuer Str. 1

Bad Wörishofen, 86825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 8247 4879 4089

Veranstaltungsort-Website anzeigen